ATT AG
Kontakt
  • ATT - AudioText Telecom AG
  • Hotline: (+41) 44 908 60 04
  • Neue Protokoll Schnittstellen

    ;

    • Simatic S7 SPS
    • Felsenmeer GSM Lokalisierung
    • TAC Vista Leitsystem
    • Visonic Eiris Schwesternrufsystem
    • BMZ Integral Schrack
    • ATT Universal Text Interface (UTI)
    • Ascom XGate TCP/IP

  • Neue Zertifizierungen Siemens Enterprise Communications & Avaya

    ;

    • HiPath 4000, Release V6 (BRI, PRI, SIP)
    • HiPath 3000, Release V8 (BRI, PRI)
    • Avaya Aura CM, Release V5.2.1 (BRI, PRI, SIP)

  • GSM basierte Notruf-System-Lösung

    ;

    Die Felsenmeer AG sorgt mit seinen gsm-basierten Notruf-System-Lösungen für eine hohe Sicherheit bei Unternehmen, deren Mitarbeiter, ihre Tätigkeit alleine ausüben müssen und unterstützt dabei Branchen, denen SUVA unter anderem, auch gestützt auf die EKAS Richtlinien (http://www.ekas.admin.ch), Sicherheitsvorkehrungen im Arbeitsbereich vorschreibt.

    ATT - Audiotext Telecom und Felsenmeer haben eine engere Kooperation beschlossen, um möglichst viele Branchen im Bereich Notruf, Personenüberwachung und Lokalisierung zu unterstützen. Die Gesamtlösung zusammen mit der AMX Alarm Management Plattform, ermöglicht die Einbindung von Sicherheitskonzepten in alle gängigen Kommunikationsinfrastrukturen. Stand September 2010 stehen folgende Integrationen zur Verfügung:

    • Aastra A5000, NeXspan, MD110, MX-ONE, BusinessPhone, OpenCom
    • Alcatel 4400, OXE, OXO, BICS
    • Avaya Aura CM
    • CISCO CUCM
    • Nortel CS1000/E
    • Panasonic TDA/TDE
    • Siemens Enterprise Communications Hicom, HiPath

  • Freigabe AMX Alarm Management Release 9, per 1. Juni 2010

    ;

    AMX Alarm Management Release 9 steht ab dem 1. Juni 2010, unter Windows 7 und Windows Server 2008 zur Verfügung. Der neue Release beinhaltet:

    • Aastra OpenCom Integration, inklusive Steuerungsmöglichkeiten über die CI Schnittstelle
    • Integration Avaya Aura CM, inklusive SIP User Leistungsmerkmale
    • Erweitertes System Management

  • Integration mit Avaya Aura CM erfolgreich getestet

    ;

    ATT- AudioText Telecom hat am 4. Mai 2010 die Integration mit dem Avaya Aura CM, Rel 5.2, erfolgreich getestet. Folgende Leistungsmekrmale stehen der AMX Alarm Management Lösung zur Verfügung:

    • Anbindung mittels BRI (T0), PRI (T2) und SIP/RTP
    • Getestete Endgeräte sind wired IP 9650C, Dect standalone Dect D3, WIFI 3645 und IP DECT 3711
    • Alle Endgeräte können Textmeldungen bis zu 15 Zeichen anzeigen (14 mit SIP)
    • Umgehung von Umleitungen ist möglich
    • Besetzten Teilnehmern wird trotzdem die Textmeldung angezeigt
    • Automatische Lautsprecher Aktivierung (wired & wireless)

  • ATT ist Gold-Partner im Avaya DevConnect Programm

    ;

    ATT-AudioText Telecom ist Gold-Partner im Avaya DevConnect Programm und garantiert somit die professionelle und zertifizierte Integration seiner AMX Alarm Management Lösung mit den Kommunikationsplattfornmen CS1000 und Avaya Aura CM.

  • Comtronic Communications AG neuer Partner im Gesundheitswesen

    ;

    Comtronic Communications AG ist ein etablierter Systemintegrator im Bereich Video, Telefonie, IT und Internet Services. Im Bereich Heim / Residenz setzt Comtronic Communications AG auf Panasonic Telefonzentralen TDA/TDE/NCP und die Integration mit dem AMX Alarmserver von ATT AG.

    Die Telecom-Infrastruktur der WG Fluematt (Wohngemeinschaft für Schwerstbehinderte) hat den Anforderungen nicht mehr genügt und es wurde ein Systemwechsel zu Comtronic (Panasonic / AMX) vollzogen. Der Mitarbeiter wird nun mit VIP-Ruf / Displaytext über anstehende Alarme informiert (Schwesternruf / mobiler Totmannalarm) und kann sofort mit kontextabhängigen Softkeys auf das Ereignis reagieren. Gravierende Ereignisse werden zusätzlich via Sprachansage nach extern alarmiert.