ATT AG
Kontakt
  • ATT - AudioText Telecom AG
  • Hotline: (+41) 44 908 60 04
  • Mediacom und ATT gehen Partnerschaft ein

    ;
    Partnerschaft Mediacom und ATT

    Beide Firmen verfolgen nur ein Ziel: zufriedene Kunden

    Mit Mediacom können wir auf einen zuverlässigen Partner im Bereich Kommunikation- und Alarmierungslösungen mit UPC Business Virtual PBX zählen.

    Wir freuen uns in Zukunft auf die gemeinsame und sehr erfolgreiche Partnerschaft mit Mediacom Durmus AG.

  • Universitätsspital Basel

    ;
    Universitättsspital Basel

    Referenzbericht: Alarmierung wenn jede Sekunde zählt.

    Referenzbericht


     Universitätsspital Basel

  • DEMiOS und ATT gehen Partnerschaft ein

    ;
    Krisenmanagement DEMiOS Verismo Götsch

    Eine Krise trifft jedes Unternehmen unerwartet und richtet für alle Beteiligten einen grossen Schaden aus. Um auf Krisen bestens vorbereitet zu sein, tritt neu der AMX Alarmserver in Verbindung mit DEMiOS in Kraft und verspricht eine geregelte Ablauforganisation während des Krisenstabs. Um Ihnen die Vorzüge dieser neuen Lösung bekannt zu machen, findet am 08. September 2017 in Glattbrugg ZH bei ATT AG eine halbtägige Infoveranstaltung zum integrierten Alarmierungs- und Krisenmanagements, inklusive anschliessendem BBQ statt.

    Gerne erwarten wir Ihr zahlreiches Eintreffen und freuen uns auf eine gelungene Veranstaltung! Freundliche Grüsse Abdullah Toprak Geschäftsführer

    Mehr Informationen zur Infoveranstaltung


     Infoveranstaltung Krisenmanagement 8.9.2017

  • Der Alarmserver von ATT AG wurde erfolgreich mit OpenScape Business V2 zertifiziert

    ;
    UNIFY OpenScape Business V2 SIP-Q ATT Alarmserver

    Der ATT AMX Alarmserver wurde erfolgreich mit OpenScape Business V2 zertifiziert.

    Ein paar Leistungsmermale:

    • Emergency Call and Display Text

    Sie möchten mehr erfahren?

    Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir beraten Sie gerne über sämtliche für Sie interessanten Aspekte dieser neuen Lösung.

    ATT AG, Unterrietstrasse 2a CH-8152 Glattbrugg, info@attag.ch, +41 44 908 60 07, www.attag.ch

  • Der Alarmserver von ATT AG wurde erfolgreich mit OpenScape 4000 V8 zertifiziert

    ;
    UNIFY OpenScape 4000 V8 SIP-Q ATT Alarmserver

    Der ATT AMX Alarmserver wurde erfolgreich mit OpenScape 4000 V8 zertifiziert.

    Ein paar Leistungsmermale:

    • Emergency Call and Display Text
    • Override Call Forwarding
    • Busy Disconnect
    • Automatically Open Loudspeaker

    Sie möchten mehr erfahren?

    Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir beraten Sie gerne über sämtliche für Sie interessanten Aspekte dieser neuen Lösung.

    ATT AG, Unterrietstrasse 2a CH-8152 Glattbrugg, info@attag.ch, +41 44 908 60 07, www.attag.ch

  • Der Alarmserver von ATT AG wurde erfolgreich mit OpenScape Voice V9 zertifiziert

    ;
    UNIFY OpenScape V9 SIP-Q ATT Alarmserver

    Der ATT AMX Alarmserver wurde erfolgreich mit OpenScape Voice V9 zertifiziert.

    Ein paar Leistungsmermale:

    • Emergency Call and Display Text
    • Override Call Forwarding
    • Busy Disconnect
    • Automatically Open Loudspeaker
    • Override Call Forwarding and Automatically open Loudspeaker to play alarm message

    Sie möchten mehr erfahren?

    Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir beraten Sie gerne über sämtliche für Sie interessanten Aspekte dieser neuen Lösung.

    ATT AG, Unterrietstrasse 2a CH-8152 Glattbrugg, info@attag.ch, +41 44 908 60 07, www.attag.ch

  • Swissphone und ATT gehen Partnerschaft ein

    ;
    Partnerschaft Swissphone AMX Alarmserver
    Partnerschaft Swissphone AMX Alarmserver

    Die Swissphone Wireless AG und die Audio Text Telecom AG (ATT) bündeln ihre Kompetenzen. Im Rahmen der gültigen Kooperation setzt der Critical-Messaging-Dienst von Swissphone, IMASYS, neu auf AMX ATT-Alarmserver. ATT, als führender Anbieter von Alarmservern mit über 500 Installationen in der Schweiz und in Europa, bringt die idealen Voraussetzungen, um IMASYS mit weiteren Features auszubauen.

    Die Anbindung von IMASYS an den ATT-Alarmserver per standardisierte Schnittstelle schafft sowohl für die Partner als auch für bestehende und potenzielle Kunden einen echten Mehrwert: Neu können Alarme über den ATT-Server als Paging-Meldungen an das nationale Telepage-Netz gesendet werden.

    Die Kombination mit dem IMASYS ALERT Cloud-Service bietet neue Möglichkeiten bei technischen Alarmen wie bei Alarmanlagen oder der Sicherheitstechnik. Dank zahlreicher weiterer Schnittstellen stehen umfangreiche Dienstleistungen und Services wie zum Beispiel die Schaltung einer Notfallkonferenz oder die Anbindung an bestehende Gebäudeleitsysteme zur Verfügung. Die Kompatibilität mit allen modernen Telefonanlagen gewährleistet den universellen Einsatz des Alarmservers – auch bei einem möglichen Wechsel der Telefonzentrale. Dies wiederum steht ganz im Zeichen des hohen Investitionsschutzes.

    Die Alarmserver sind redundant angelegt und sie überwachen sich – auch in der Cloud – gegenseitig. Der ATT-Alarmserver kann optional auch als Zentrale für ein autarkes, lokales Pagingnetz genutzt werden. Gleichzeitig besitzt der Alarmserver eine Personensuchanlage mit lokalem Paging.

    Swissphone blickt auf eine bald 50-jährige erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück und ist im Bereich der Alarmierung internationaler Marktführer. Beim lokalen Pagingnetz kommen diese Erfahrungen zum Tragen und schaffen mit den Hochleistungsservern von ATT zukünftig noch stärkere Lösungen im Bereich der 360-Grad-Alarmierung respektive beim Critical Messaging.

    Der ATT-Alarmserver ist neu im Produktportfolio von Swissphone enthalten und kann direkt bei Swissphone beschafft werden.

    Die typischen Anwendungen im Bereich Critical Messaging

    • IT-Alarme
    • Alarme des Gebäudeleitsystems
    • Brandmeldealarme
    • Evakuierung
    • Auslösungen mittels IO-Kontakt
    • Personennotrufe / Alleinarbeiterschutz
    • Amok
    • Technische Alarme
    • Personensuche (PSA)